ÜBER UNS

Ihre Hausarztpraxis in Hamm: Praxis Dr. medic. (R) Simona Latia

Die Praxis wurde 1946 von Herrn Dr. Heinrich Feldhues gegründet und in den Siebzigern von Frau Dr. Feldhues-Hamelmann und Hr. Dr. Eckhart Hamelmann übernommen und erweitert.
Von 1998 bis 2011 bildete ich zusammen mit Frau Dr. Feldhues-Hamelmann eine Gemeinschaftspraxis, in der wir uns zusammen um die Gesundheit unsere Patienten kümmerten.
Seit 2011 behandel ich, in meiner Hausarztpraxis, zusammen mit meinen zwei medizinischen Fachangestellten, mit viel Engagement und Motivation die Patienten.

Auch bilden wir medizinische Fachangestellte bei uns aus.

Die Praxis liegt im Norden von Hamm und ist leicht mit Auto, Bus, Fahrrad oder zu Fuß erreichbar.
Sie verfügt über Parkplätze, die direkt vor der Praxis oder gegenüber vom ``Hotel Dietrich`` liegen, ist komplett ebenerdig und somit auch sehr gut für Patienten mit Rollatoren oder Rollstühlen zu befahren.

Team